Social Media der Spekulanten

Auf unserem Youtube Kanal: DieSpekulanten finden Sie eine Reihe von Erklärvideos zum Thema Börse & Finanzen. Es handelt sich dabei um animierte Erklärvideos, die dir frei zur Verfügung stehen & dir beim Lernen helfen sollen.

Hier gehts zu unserem youtube kanal

Die Spekulanten Akademie | Social Media

Natürlich sind Die Spekulanten auch bei Instagram aktiv. Folge uns jetzt, um keine neun News, Posts oder Stories mehr zu verpassen. Vielleicht gehen wir ja auch mal live …

Hier gehts zu unserem Instagram Feed

Die Spekulanten finden sich natürlich auch auf der Social-Media Plattform, die wohl oder übel die meisten „Shit-Storms“ hervorbringt – Twitter.

Hier gehts zu unserem Twitter-Account

Linked-IN

Bei dem seriösen Thema der Wirtschaft & Börse darf natürlich auch die Social-Media Plattform der Akademiker nicht fehlen. Gerne könnt Ihr Euch mit uns verlinken.

Hier gehts zu unserer Linked-In Seite

Die Spekulanten Akademie | Social Media

Auch wenn wir selbst nicht mehr bei Facebook sind, kamen wir bei der internationalen Reichweite von Facebook nicht umhin uns eine Facebook-Company Seite zu erstellen.

Hier gehts zu unserer Facebook-Seite

Reddit bildet unsere Haupt-Social-Media-Plattform, auf der sich unsere Community über Fragen & neue Ideen austauscht. Seit GameStop und WallStreetBets (WSB) ist Reddit scheinbar sowieso das Social-Media für Investoren geworden.

Hier gehts zu unserem Sub-Reddit

Discord (In Arbeit)
Für den zeitnahen bzw. Live-Austausch unserer Community haben wir vor einen Discord-Kanal einzurichten, der es euch ermöglichen soll, jederzeit Antworten auf Fragen rund um das Thema Börsen & Finanzen zu erhalten.

Hier gehts zu unserem Discord

Die Spekulanten Akademie | Social Media
Social Media Präsenz der Spekulanten

Wir möchten aber darauf hinweisen, dass sich unsere Inhalte auf den Social Media Kanälen maßgeblich von den auf unserer Seite publizierten Inhalten unterscheiden können. Die Inhalte der Social Media Kanäle orientieren sich an der zum Social Media Kanal passenden Struktur und Sprache. Wobei wir dabei trotzdem versuchen ein gutes Gleichgewicht von Seriosität und Humor zu bewahren, trotz Social Media.

Werfe einen Blick auf unser Börsenportal

Im Jahr 2020 haben sich dieSpekulanten dazu entschlossen, das Börsenportal www.diespekulanten.de ins Leben zu rufen, dessen Fokus auf Börsengängen sowie hochspekulativen Aktien liegt.

Disclaimer

Die Durchführung von Wertpapiergeschäften ist risikobehaftet. Es treten je nach Art des Geschäfts Risiken in unterschiedlichem Ausmaß auf. Der Verlust kann bis zum totalen Ausfall des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus reichen. Unsere Beiträge stellen in keinster Wiese irgendeine Handlungsaufforderung zu den beschriebenen Geschäften dar. Sie dienen lediglich der informativen Darstellung, um ihnen eine bessere Übersicht und ein besseres Verständnis zu bieten.